15
Apr
2020
Der Kleine Prinz - Frühlingsrollen

Der Kleine Prinz - Frühlingsrollen

Beginn

15.04.2020 - 09:00 Uhr

Ende

15.04.2020 - 09:00 Uhr

Ort

Nordhausen | Theater - unterm Dach

99734 Nordhausen

Veranstalter

Stadt Nordhausen

Beschreibung

Der kleine Prinz lebt allein auf einem kleinen Planeten mit drei Vulkanen und einer besonders empfindlichen Blume. Als er an der Liebe der Blume zu zweifeln beginnt, begibt er sich auf eine Reise, die ihn schließlich auch auf die Erde, in die Sahara, führt. Dort trifft er auf den mit dem Flugzeug abgestürzten Piloten, mit dem er Freundschaft schließt und dem er von seinen Begegnungen mit den seltsamen Planetenbewohnern berichtet.

Veranstalter: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH
Rückfragen: 03631/98 34 52, 03632/78 81 11, info@theater-nordhausen.de

Veranstaltungsort

Tickets & Buchung