28
Sep
2019
Familienfest zum Orchesterjubiläum

Familienfest zum Orchesterjubiläum

Beginn

28.09.2019 - 15:00 Uhr

Ende

28.09.2019 - 15:00 Uhr

Ort

Im Loh 1c

99706 Sondershausen

Veranstalter

Theater Nordhausen/ Loh- Orchester Sondershausen GmbH

Beschreibung

Es gibt im Orchester so viel zu entdecken! Deshalb öffnet das Loh-Orchester anläss lich seines 400-Jubiläums seine Pforten und lädt zu einem großen Familienfest ins Haus der Kunst, die Heimat des Ensembles, ein. Dort können große und kleine Menschen vielen Fragen nachgehen, einen Blick hinter die Kulissen werfen, die Arbeit des Orchesters hautnah erleben und in vielen Mitmachaktionen selbst zum Einsatz kommen. Für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Und natürlich wird auch unentwegt musiziert, mal zum Zuhören, mal zum Mitmachen!

Veranstaltungsort