20
May
2018
Pfingsten auf dem Possen

Pfingsten auf dem Possen

Beginn

20.05.2018 - 01:00 Uhr

Ende

20.05.2018 - 01:00 Uhr

Ort

Possen

Sondershausen

Veranstalter

Stadt Sondershausen

Frau Böhme

Alte Wache Markt 9

99706 Sondershausen

Beschreibung

Auch an diesen Feiertagen verwöhnen wir euch wieder mit Livemusik im Biergarten. Freut euch auf ein verlängertes Wochenende und genießt eine kleine Auszeit bei uns. Es erwarten euch Spiel und Spaß in unseren Klettergärten, Indoorspielhalle und natürlich beim Hüpfen in unserer erweiterten Hüpfburgenlandschaft. Habt ihr schon mal wieder bei unseren Tieren vorbei geschaut, eventuell könnt ihr ja den ein oder anderen tierschen Nachwuchs entdecken. Selbstverständlich sorgen wir auch für euer leibliches Wohl, lasst es euch schmecken. Viel Spaß! Natürlich gibts auch wieder Livemusik - eintrittsfrei!

Veranstaltungsort