27
Jan
2018
Konzert mit der Band Keimzeit

Konzert mit der Band Keimzeit

Beginn

27.01.2018 - 20:00 Uhr

Ende

27.01.2018 - 20:00 Uhr

Ort

Erlebnisbergwerk

Sondershausen

Veranstalter

Stadt Sondershausen

Frau Böhme

Alte Wache Markt 9

99706 Sondershausen

Beschreibung

„Singapur“, „Irrenhaus“, „Nachtzug nach Sofia“ oder „Kling Klang“, das sogar schon von Heino gecovert wurde, sind nur einige Meilensteine der schon über drei Dekaden andauernden Karriere von Keimzeit, die sich schon die Bühnen mit Udo Lindenberg, Element Of Crime oder Clueso teilten. Die Kultband um Frontmann Norbert Leisegang überrascht immer wieder mit neuen Songs und Alben. Die ganz besondere Magie von Keimzeit wird aber vor allem in ihren Livekonzerten deutlich. Highlight der aktuellen Tourneesaison ist zweifelsohne wieder ein Konzert im Erlebnisbergwerk Sondershausen. Und weil man Keimzeit nur selten in 670 m Tiefe erleben kann, hat sich die Band etwas Besonderes ausgedacht. Fans haben die Möglichkeit, sich ihren speziellen Keimzeit-Song zu wünschen. Ganz einfach eine Mail an info@keimzeit.de mit dem Wunschlied senden. Die zehn meistgewählten Keimzeit-Stücke werden Bestandteil des Konzertes sein.

Veranstaltungsort